Die Präsentation der Ergebnisse

„Beiliegende Präsentation gibt einen kurzen Abriss über den Verlauf und die Ergebnisse des BürgerBahnhofs wieder. Viel Spaß beim Lesen!

Ende Oktober werden wir diese Info auch über Hauswurfsendung an alle Haushalte der Stadt und des Umlandes verteilen.

Übrigens: Die Bahn AG hat immer noch nicht einen Beurkundungstermin benannt. Nach eigener Auskunft soll es sich um eine hausinterne Datenpanne handeln, die es dem zuständigen Sachbearbeiter derzeit nicht ermöglicht, den Verkauf frei zu geben. Wir wurden um Geduld und Verständnis gebeten. Dieses fällt uns schwer, da damit droht, dass das was auf dem BürgerBahnhof besprochen wurde nicht umgesetzt werden kann. Auch haben wir die Bahn erinnert, dass damit die Gefahr besteht, dass die zugesicherten 400 T€ Fördermittel letztlich zurück gegeben werden müssten.“

 

 

Download
Einleger_12_2_BB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 717.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0