Einladung zum Tag des offenen Denkmals

Am 13.09. ab 10 Uhr stehen der BürgerBahnhof und der Wasserturm an der Jahnstraße im Rahmen des Tages des offenen Denkmals für Besichtigungen für Sie bereit. Besonders freuen wir uns auch, dass Frau Landrätin Kerstin Weiß den BürgerBahnhof für die feierliche Eröffnung des Veranstaltungsreigens im Landkreis auserkoren hat und hierzu eine kleine feierliche Eröffnung vornehmen wird.

 

Bitte beachten ..: Beide Objekte befinden sich aktuell im Umbau und sind daher nur in dafür vorgesehenen Bereichen und nur mit festem Schuhwerk und unter Aufsicht zu betreten.

 

Dafür bieten wir aber fachkundige Führungen des Architekten/Bauherren und dabei einen Einblick in  die bisher umgesetzten baulichen  Maßnahmen sowie bisher teilweise noch unveröffentlichte historische Dokumente zum Bahnhof.

 

Bis zum Sonntag also. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!